Wildpflanzen fermentieren

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen

Dieser Kurs wird im Verlauf vom Jahr 2021 aufgeschaltet. Möchtest Du über den Kursstart benachrichtigt werden? Dann registriere Dich hier:


Kursübersicht

Die Natur steckt voller essbaren Überraschungen und die meisten können auch fermentiert werden. Sei es im Wald oder auf der Magerwiese, im Frühling oder im Herbst, in diesem Kurs lernst Du viele spannende fermentierte Speisen aus Wildpflanzen kennen. Nach diesem Kurs kannst Du in jeder Jahreszeit eine Auswahl an Wildpflanzen-Fermenten herstellen, sei es aus Blättern, Wurzeln, Beeren oder Blüten. Die Möglichkeiten sind endlos!

Dieser Kurs ist nur für erfahrene Fermentistas geeignet und setzt Grundkenntnisse in der Fermentation von Gemüse voraus. Wenn Du diese Grundkenntnisse noch nicht hast, belege zuerst den Kurs Gemüse fermentieren A bis Z.


Blended Learning

Dieser Kurs besteht aus Webinaren, Videos, Audios und Selbstlernphasen in der Natur und in der eigenen Küche.


Im Kurs inbegriffen

  • Rezeptheft (pdf)
  • Exklusive Facebook-Community für Fragen und Erfahrungsaustausch

Dauer und Preis

Dieser Kurs dauert inklusive Selbstlernphasen 6-7 Stunden und kostet CHF 40.